Frage von SamboZockt, 68

Wie findet ihr den Computer und passt alles ins Gehäuse?

Antwort
von EliteSU, 23

Das müsste vom Gehäuse her alles so funktionieren, aber man kann nicht sagen ob die Grafikkarte da hinein passt, aber da mein Freund sich gerade genau dieses Gehäuse geholt hat, kann ich dir sagen,dass da Grafikkarten bis 35cm oder bisschen mehr rein passen also dürfte das so passen. 

LG EliteSu

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 40

Budget-Rechner halt. Nichts besonderes, halt das, was man für das Geld im besten Fall erwarten kann. Gehäusemaße kenne ich nicht. Schau bei Caseking, da stehen die oft dabei, auch Innenmaße für kühler und Karte.

Kommentar von Wolf290798 ,

Grafikkarte bis 385mm und Lüfter bis 160mm

Kommentar von SamboZockt ,

Also passt alles?

Kommentar von Wolf290798 ,

Ja tut es

Kommentar von SamboZockt ,

Da gibts kein Sharkoon gehäuse

Antwort
von ListigerIvan, 25

tu deiner cpu n gefallen und leg noch einen cpu-kühler dazu.

ein ekl broken eco kostet wenig und bietet akzeptable wärmeabfuhr bei halbwegs wenig lärm.

gerade in sommermonaten hat der boxed einfach zu wenig reserven.

Kommentar von SamboZockt ,

Als ich einen dazu getan hab, meinten viele, dass es nix bringt, da der BOX kühler nur minimal schlechter ist.

Kommentar von ListigerIvan ,

dann hattest du vermutlich einen kühler dazugepackt, der  tatsächlich nur verschlimmbessert. gibt ja kühler genug, die nichts taugen.

prinzipiell kann man sagen, dass der boxedlüfter der aktuellen versionen nicht mehr ganz so grottig ist wie noch vor ein paar jahren. für den officebetrieb sind die auch ausreichend. viele nutzen sogar den sogar für ihren i7 und sind auch bei temperaturen von über 70grad und lautstärken eines startenden jets offen gegenüber.

es gilt jedoch immer: kühler = besser!

ich persönlich würde immer, egal welche cpu, den derzeit dicksten kühler verwenden. so ist die cpu immer so kalt wie nur möglich, ist trotzdem leise, man hat mehr als ausreichend leistungsreserven und im prinzip handelt es sich über mehrere generationen hinweg um einen einmalkauf. ich nutze daher derzeit einen noctua d14 auf einem i5 2500k, runstable @4,5ghz. bei einem neuen system würde es ein d15 werden. sicherlich für dein vorhaben zart über das ziel hinausgeschossen, hat aber eine der besten kühlleistungen. deinem budget und hardware angepasst ist der ekl durchaus empfehlenswert.

Kommentar von SamboZockt ,

Ist der gut genug? 

LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 Tower Kühler

Kommentar von ListigerIvan ,

nein. wenn du den dazugelegt hattest, dann stimmt die äußerung "lass den weg, der bringt nichts".

ab ca. 30/35€ kriegt man halbwegs brauchbare modelle.

Kommentar von SamboZockt ,

Danke ich kauf den  ekl broken eco

Antwort
von Wolf290798, 41

Ja es passt alles in Gehäuse und ist auch so ziemlich gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten