Frage von RoseUser, 86

Wie findet ihr den "Classy-Look" bei jungen Frauen/ Mädchen um die 16/17/18?

Unter "Classy-Look" verstehe ich, dass man beispielsweise ein eng anliegendes Poloshirt trägt (von Ralph Lauren, Hilfiger oder Gant etc.), dazu ein Skinny Jeans und ein schicker Gürtel (ebenfalls von den o.g Marken). Dazu klassische Schuhe wie zB die Timberlands.
Zudem ein schönes, dezentes, aber dennoch glamuröses MakeUp (ich hoffe ihr könnte euch darunter etwas vorstellen).
Wie findet ihr das? Ist das spiessig? Ist das "sexy"?

Antwort
von EmoCandy, 42

Ich bin ein Mädchen und finde es an mir unglaublich toll. Ich verstehe aber auf gar keinen Fall wie du timberlands als klassisch bezeichnen kannst. Ich finde diese Schuhe schrecklich. Eine umgekrempelte skinny zu Segelschuhen oder Turnschuhen von Lacoste sieht viel eleganter aus.

Kommentar von RoseUser ,

Na die sind doch Classic 😬😳 Ich stehe aber mehr auf UGG's, aber das nur am Rande :D oder auf die Ballarinas von Hilfiger.... Omg so schöööööööön<3

Antwort
von KindGottes2020, 37

Ich finde es gut!! Nicht nur Bauch frei ist sexy !!!!! Zieh dir an was dir gefällt :-) viel Spass dabei

Antwort
von Sally2000, 45

Hört sich ziemlich langweilig an, also das ist einfach nur meine Meinung und soll auch überhaupt nicht beleidigend sein✌

Kommentar von RoseUser ,

Ich wollte auch eure Meinungen hören, Danke :)

Kommentar von Sally2000 ,

Ich wollte nur nicht, dass du dich angegriffen fühlst, aber gut, dass du es richtig aufgast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community