Frage von Shacky01,

Wie findet ihr den Browser von Google, Chrome?

Wie findet ihr es? Es soll ja nach vielen Tests daten speichern und diese an google weiterschicken! Ich nutze schon lange Mozilla Firefox, weiß aber nicht ob ich jetzt ganz zu google chrom wechseln soll.. was sagt ihr?

Hilfreichste Antwort von poli44,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Behalte Firefox

ich sage dir das da ich mal nen pc-spezi bei mir hatte und der hat mir gesagt das firefox einfach viel sicherer selbst wenn google-chrome die daten nich weiter schickt firefox achtet einfach mehr auf die sicherheit und jetzt mit der neuen version sind auch neue funktionen dazugekommen also meiner meinung ist firefox besser

Antwort von froschpups2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Behalte Firefox
Antwort von gagindiehos,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Behalte Firefox
Antwort von Jo1sh5ua,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Behalte Firefox

immer noch der beste browser...

Antwort von Morfritz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Behalte Firefox

und Safari

Antwort von mainstream,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Behalte Firefox

niemals werde ich software von google auf meinen PC installieren der Preis ist zu hoch

Kommentar von Shacky01,

Google Chrome ist doch kostenlos

Kommentar von mainstream,

ja finanziell hast du recht aber deine persönliches Surfverhalten und alles was du sonst noch so im internet machst wird erfasst und auf ewig gespeichert und weiss gott was sie mit den daten alles machen

Antwort von Arminiastern,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Behalte Firefox

ich bin damit überhaupt nicht klargekommen, das ist total seltsam...

Antwort von Cat101,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geh zu Google-Chrome

Ich habe auch zuerst überlegt:DD aber nun hab ich google Chrome und es ist wirklich Gut ! :)

Warum ich jetzt google Chrome habe ? --> ich hatte bei Firefox immer eine Fehlanzeigung ! ( NUR !bei FIREFOX!!!!!)

und Außerdem google chrome ist supi:)

Antwort von maldenken,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geh zu Google-Chrome

Woher wisst ihr, das Chrome daten sammelt?

Kommentar von Cat101,

Genau??

Antwort von Superanonym,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Behalte Firefox

Firefox ist OpenSource, Chrome ist der rechte Arm Google's Datenkrake. Was glaubst du, wo all deine Surf-Gewohnheiten hingehen, um "den Komfort zu verbessern"? Schnurstracks an Google!

Wenns dir egal ist, wer deine persönlichen Daten, Lieblingsseiten etc hat und du Google schon immer mal unterstützen wolltest, kannst du ja mal Chrome ausprobieren.

Andernfalls bleib bloß bei FF!

Antwort von hanspeteregon,
Behalte Firefox

eindeutig firefox. google chrome ist reine spyware.

Antwort von Hammy777,
Behalte Firefox
Antwort von Yoda777,
Ist dir selbst überlassen

Ich habe beides, sogar noch Safari und den Internet-Explorer, aber du kannst entscheiden!

Antwort von Kesselwagen,
Geh zu Google-Chrome

Chrome ist besser als Firefox.

Kommentar von hanspeteregon,

nein!

Kommentar von Cat101,

Doch! Der ist viel Schneller^^ und bei firefox ist immer so ne Fehlmeldung bei ganz vielen aber nur bei firefox ;-)

Antwort von MaxFroschX,
Behalte Firefox
Antwort von CirclePit,
Ist dir selbst überlassen

also ich benutze zwar firefox habe aber auch nichts gegen chrome

Antwort von LilFlower1234,
Ist dir selbst überlassen

ich hab zu chrome gewechselt..

Antwort von Skatefreak1,

nix von den dreien.. hohl die SAFARI.. is der beste!!

Kommentar von Shacky01,

Nein, wenn dann bleibe ich bei Firefox!

Kommentar von Skatefreak1,

nana.. Safari is das beste!!

Kommentar von AhnunginPerson,

Safari ist echt gut...

Kommentar von Yoda777,

Da hast du recht!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community