Wie findet ihr den Browser von Google, Chrome?
Wie findet ihr es? Es soll ja nach vielen Tests daten speichern und diese an google weiterschicken! Ich nutze schon lange Mozilla Firefox, weiß aber nicht ob ich jetzt ganz zu google chrom wechseln soll.. was sagt ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Behalte Firefox | 11 |
| Geh zu Google-Chrome | 3 |
| Ist dir selbst überlassen | 3 |
-
Hilfreichste Antwort von poli44 05.01.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBehalte Firefox
ich sage dir das da ich mal nen pc-spezi bei mir hatte und der hat mir gesagt das firefox einfach viel sicherer selbst wenn google-chrome die daten nich weiter schickt firefox achtet einfach mehr auf die sicherheit und jetzt mit der neuen version sind auch neue funktionen dazugekommen also meiner meinung ist firefox besser
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBehalte Firefox
-
-
Antwort von gagindiehos 05.01.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBehalte Firefox
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBehalte Firefox
immer noch der beste browser...
-
und Safari
-
niemals werde ich software von google auf meinen PC installieren der Preis ist zu hoch
-
ich bin damit überhaupt nicht klargekommen, das ist total seltsam...
-
-
Antwort von Cat101 23.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichGeh zu Google-Chrome
Ich habe auch zuerst überlegt:DD aber nun hab ich google Chrome und es ist wirklich Gut ! :)
Warum ich jetzt google Chrome habe ? --> ich hatte bei Firefox immer eine Fehlanzeigung ! ( NUR !bei FIREFOX!!!!!)
und Außerdem google chrome ist supi:)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichGeh zu Google-Chrome
Woher wisst ihr, das Chrome daten sammelt?
Kommentar von Cat101 24.06.2012Genau??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBehalte Firefox
Firefox ist OpenSource, Chrome ist der rechte Arm Google's Datenkrake. Was glaubst du, wo all deine Surf-Gewohnheiten hingehen, um "den Komfort zu verbessern"? Schnurstracks an Google!
Wenns dir egal ist, wer deine persönlichen Daten, Lieblingsseiten etc hat und du Google schon immer mal unterstützen wolltest, kannst du ja mal Chrome ausprobieren.
Andernfalls bleib bloß bei FF!
-
Behalte Firefox
eindeutig firefox. google chrome ist reine spyware.
-
Ist dir selbst überlassen
Ich habe beides, sogar noch Safari und den Internet-Explorer, aber du kannst entscheiden!
-
Geh zu Google-Chrome
Chrome ist besser als Firefox.
Kommentar von hanspeteregonhanspeteregon 06.06.2010nein!
Kommentar von Cat101 24.06.2012Doch! Der ist viel Schneller^^ und bei firefox ist immer so ne Fehlmeldung bei ganz vielen aber nur bei firefox ;-)
-
Antwort von MaxFroschX 06.01.2010Behalte Firefox
-
also ich benutze zwar firefox habe aber auch nichts gegen chrome
-
ich hab zu chrome gewechselt..
-
nix von den dreien.. hohl die SAFARI.. is der beste!!
Kommentar von Shacky01 05.01.2010Nein, wenn dann bleibe ich bei Firefox!
Kommentar von Skatefreak1Skatefreak1 05.01.2010nana.. Safari is das beste!!
Kommentar von AhnunginPersonAhnunginPerson 23.02.2010Safari ist echt gut...
Kommentar von Yoda777Yoda777 07.03.2010Da hast du recht!
Google Chrome ist doch kostenlos
ja finanziell hast du recht aber deine persönliches Surfverhalten und alles was du sonst noch so im internet machst wird erfasst und auf ewig gespeichert und weiss gott was sie mit den daten alles machen