Frage von Renzo85, 29

Wie findet ihr den Body?

Gerne Jungs und Mädels!

Hab mal so ausgesehen jetzt wieder normal, da ich ca 1 Jahr kein Sport machen kann. Würde gerne wieder da hin, fehlt ein bisschen die Motivation.

Letztes Bild aktuelle Form!

Was denkt ihr 3 Monate?

Antwort
von GoodFella2306, 26

Nein, alleine die Brustmuskulatur braucht länger als 3 Monate, um in diese Form zu kommen. Ich würde mal vorsichtig 9 bis 12 Monate sagen, dann dürftest du bei mindestens drei Mal Training die Woche (eher sogar 4 mal) in diese Richtung tendieren.

Vorausgesetzt, du hast die entsprechende Veranlagung und achtest straight auf deine Ernährung.

Kommentar von Renzo85 ,

Danke für deine Einschätzung, dachte halt geht schneller. Gibt ja die Theorie vom Muskelgedächtnis.

Kommentar von Parnassus ,

Das ist nicht nur Theorie, das ist tatsächlich so. Allerdings hat hier die Genetik,wie bei allem "die Hosen an". 

Antwort
von Terminator18th, 16

Sieht gut aus brauchst aber ca. 1Jahr um wieder so auszusehen. Tipp, mach ein paar Übungen für die obere brust mehr.

Antwort
von Yiugana, 19

Too much! So wie du jetzt bist nur ein bisschen die Brust trainieren das sähe super aus.

Antwort
von Lukfragt, 15

Ich find das schsut echt crass aus ... mir würde ein richtig geiler sixpack ausreichen und etwas Muskeln.

Antwort
von Lumpazi77, 14

1 Jahr mindestens bei hartem Training 5x die Woche

Antwort
von hbkGIRL, 10

Ich W (15) finde durch trainierte Körper bei Jungs/Männer super... Aber das wäre mir bissel zu viel 😅

Antwort
von Nashota, 17

Bild 1 und 2 schlimm, 3. Bild gut. Hartbrettbäuche und übertriebene Muskeln finde ich unattraktiv.

Antwort
von bofelowjoe, 18

Werden nicht reichen ;) Und deine Motivation kommt automatisch wenn du dir nichts mehr wünschst außer wieder so auszusehen.

LG

Antwort
von DODOsBACK, 21

Ich trainier oft und ernähre mich sauber. Natürlich sieht man die Resultate nach Jahre des Trainings.

Hast du Anfang August gepostet - kein Wort von einjähriger Zwangspause.

???

Antwort
von TheDarkSlam, 17

Ist Geschmacksache und von Frau zu Mann unterschiedlich. Ich (M) finde den Körper gut, und er ist super trainiert. Gefällt mir sehr. Jedoch bin ich eher ein Bodybuildingtyp, und sage so viel, bis nichts mehr geht:)

Antwort
von Alica04, 19

Bild 1 ist so übertrieben und für mich an Attraktivität schon eher abstoßend. Bild 3 hingegen find ich richtig gut! Schön definiert, nicht zu viel..

Antwort
von ApfelTea, 5

Nicht so meins

Antwort
von Emmakili, 12

Ist wohl Geschmackssache...mir würd +30kg ohne sichtbare Muskeln besser gefallen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community