Frage von qxblBooM, 114

Wie findet ihr den BMW X5 2015 Edition im M Sportpaket?

Antwort
von bluberryMuffin, 20

Technisch wird er wahrscheinlich top sein (habe noch keine Erfahrungen mit dem), allerdings kann ich mit diesen ganzen SUVs gar nichts anfangen. Viel zu fett um sportlich zu sein und wirklich praktisch ist er auch nicht. Dann lieber eine sportliche Limousine oder Kombi, wenn du Leistung und Platz willst, die sehen meiner Meinung nach auch wesentlich schöner aus.

Kommentar von qxblBooM ,

Da gebe ich dir vollkommen Recht! :) Es gibt kompaktere wagen aber meine Mutter wollte halt den Nachfolger von dem "alten" x5 habem und da wir einen großen Hund habem ist dieser Wagen sicherlich kein Fehlkauf :)

Antwort
von Adrian593, 59

Das Problem beim X5 mit M Sportpaket ist, dass dir Lufteinlässe vorne komplett aus Plastik sind. Es gibt ein " X Pakt" ( oder so ähnlich), das mir persönlich besser gefällt, wirkt edler. Kann dir einen BMW einfach mal aufwww.BMW.dee konfigurieren, es handelt sich ja immernoch um das selbe Modell:)

Kommentar von Adrian593 ,

Paket*

Kommentar von qxblBooM ,

okay :)

Antwort
von Fragenking, 51

Geil!! Vor allem als X5M

Antwort
von Alopezie, 31

Bei BMW bin ich seit Jahren meiner Meinung treu. Ich hab Berufsbedingt mit Auto Motoren Zutun (Eigentlich dreht sich bei mir alles um Motoren) und sehe immer wieder das meine Meinung sich bestätigt. Gerade die hoch gezüchteten Diesel Motoren würden mir nie in die Garage kommen. BMW hat früher tolle Autos gebaut, jetzt kommt nur noch Mist. Wenn BMW dann vom 20 Jahrhundert

Kommentar von qxblBooM ,

Jeder hat natürlich eine andere Meinung :) trotzdem vielen dank für die Antwort! hört sich interessant an was machst du denn beruflich? Würde mich mal interessieren!

Kommentar von Alopezie ,

Ich arbeite in einem Werk der unter anderem Motoren herstellt. In meiner Freizeit bin ich aber oft in meiner Garage und repariere meine Fahrzeuge. 

Kommentar von qxblBooM ,

Ah das hört sich ja nicht schlecht an :) Oldtimer? 😊

Kommentar von Alopezie ,

Nein leider nicht :D

Entweder bin ich an meinen Quads, Meinem Auto oder an anderem Kram wie Rasenmäher, Anhänger, und andere Motor betriebene Geräte 

Kommentar von qxblBooM ,

Trotzdem hört sich nicht schlecht an! :)

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 26

Schick,aber leider kein 3er! ( :

Kommentar von qxblBooM ,

haha :) vielen Dank für die seriöse Antwort 😊

Kommentar von ams26 ,

Gern geschehen!Danke für die seriöse Frage! ( :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten