Frage von jeddonator, 44

Wie findet ihr den Blog? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Ich habe mir einen Blog auf WordPress erstellt. Würde mich echt freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet und mir ein Feedback geben würdet... ich weiß, es ist noch nicht viel drin aber Verbesserungsvorschläge wären echt toll www.planlosmitlimo.wordpress.com

Antwort
von Almmarles, 16

Bis jetzt finde ich deinen blog toll, das einzige was mich etwas stört ist, das es eintönig wirkt.. vielleicht könntest du, wenn du mehrere Texte hast, in z.B. 4er Spalten, Ausschnitte der Texte anzeigen, so dass man dann erst darauf klickt und nicht ewig scrollen muss & vielleicht noch die Farben etwas ändern :)

Kommentar von jeddonator ,

Dankeschön ich werde daran arbeiten :)

Antwort
von Marakowsky, 5

Du schreibst ja selbst darin, dass du nur schreiben willst, wenn du auch magst. Die Frage ist ein wenig: was ist denn der Sinn das mit der Welt zu teilen? Willst du über das Medium viele Menschen erreichen oder ist es dir wirklich egal?
Wenn du es nur für dich magst, würde ich sagen reicht ein Tagebuch (analog oder auf dem Laptop, jeder wie er mag). Willst du aber dich selbst künstlerisch darstellen, finde ich das Profil recht unscharf.

Kommentar von jeddonator ,

Ich möchte mich nicht künstlerisch darstellen sondern künstlerisch ausleben und habe in keinster Weise das Ziel möglichst vieler follower

Kommentar von Marakowsky ,

Ich frag nur, weil eine Veröffentlichung ja zwangsläufig mit Öffentlichkeit einhergeht. Und ein scharfes Profil bringt nicht unbedingt Massen an Followern sondern die Richtigen. Die Frage war also nach Zielsetzung und Zielgruppe.

Mein Beitrag war übrigens keinesfalls provokant gemeint. Aber wenn man bei der Frage nach seiner Meinung hier nur Lobhudeleien anbringen darf, bin ich eh raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten