Frage von RATHNAK, 13

Wie findet ihr den Beruf Innendekorateur?

Antwort
von lifefree, 1

Er muss Dir gefallen, Du musst den Beruf ausüben und nicht die anderen.Vielleicht hast Du noch Zweifel.Dann überprüfe nochmal Deine Wahl.Ein Beruf sollte hauptsächlich aus dem bestehen, dass man gerne tut oder tun möchte.Auch das Image eines Berufes kann einen bei der Wahl beeinflussen, sowie auch die Verdienst-und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Antwort
von DerDudude, 3

Wäre nützlich. Ich mag es zwar, wenn meine Wohnung schön eingerichtet ist und kann unterscheiden zwischen "Das mag ich" und "Das mag ich nicht", aber den Weg von "Das mag ich nicht" zu "Das mag ich" kann ich nicht alleine bestreiten.

Dafür weiß ich einfach nicht, wie ich Möbel und andere Einrichtungen kombinieren muss, damit ein "Das mag ich" und kein "Was ist das für ein komisches Gewusel?" rauskommt.

Wäre ich kein Student und hätte das Geld für so eine Person + ausreichend Möbel, hätte ich bereits jemanden angeheuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten