Frage von Leon456123, 58

Wie findet ihr den Begrüßungssatz?

Ich habe lange überlegt und wollte nicht so einen langweiligen Begrüßungssatz für YouTube haben.

"F-f-f-freshen Guten Abend oder Guten Morgen. Willkommen zurück zu einer neuen Folge von (Spiel)"

Wie findet ihr den? Also jedes F wird einzelnt nochmal gesprochen! Deswegen f-f-f und nicht fff, wenn ihr wisst was ich meine!
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Luc0witsch, 32

Ich find's garnicht mal schlecht. Immerhin was eigenes, was auch nicht jeder hat und somit auch viel besser zu dir passt. Außerdem bleibt sowas gut bei den Zuschauern im Kopf und du hast somit Wiedererkennungswert. :)

Kommentar von Leon456123 ,

Hab ich mir auch gedacht als mir das eingefallen ist :D naja trz danke :)

Antwort
von MissRatlos1988, 30

Wenn das so dein Stil ist, dann mach das so. Du sollst ja wie du selbst rüber kommen und nicht irgendwie verstellt.

Kommentar von Leon456123 ,

Stimmt:) Danke

Kommentar von Luc0witsch ,

Kein Problem :)

Kommentar von MissRatlos1988 ,

wenn ich das sagen würde, wäre es irgendwie nicht "ich". aber bei dir wiederum kann es ja passen ☺ probiers aus und wart auf Kritik von außen. ändern kannst du es immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community