Wie findet ihr den Audi A6 3.0 TDI?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag kein Audi 👎🏻 schlechte Motorleistung und verarscht jeden von hinten bis vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo habe selbst einen A6 3.0 finde das Auto echt gut. Liegt aber vielleicht auch dran dass ich Audi Fan bin ;) 

Außerdem ist der 3 Liter TDI Motor durchzugsstark ! Der geht wie nichts ! ;) und der Dieselmotor läuft auch echt gut... An sich lässt sich das Auto recht gut fahren. Aber wenn ich fragen darf, was hast du denn als bisheriges Auto ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5eurocola
14.03.2016, 02:20

A6 Avant 2.5

0
Kommentar von 5eurocola
14.03.2016, 02:20

Ich bin auch Audi Fan :)

0

das kommt doch sehr auf das baujahr an? aber eine 3.0L diesel maschine ist schon ganz nett *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?