Frage von xyozz, 117

Wie findet ihr den Anmachspruch?

Hallo schöne Frau/Prinzessin, wohin des Weges ? :D

Antwort
von Restriction, 88

Generell kommen Anmachsprüche nicht so toll an, wie man denkt. Und es hört sich im Kopf besser an als IRL.

Antwort
von axzyn, 72

Also denk ich nicht, dass du damit sehr weit kommst. Eher andere Mädchen damit verscheuchst. Die meisten Mädels würden einfach nur kichern und weggehen, da sie denken es wäre einfach nur ein Scherz

Antwort
von spieler99999999, 47

Bin ein Junge und selbst ich würd dir da als Mädchen eine klatschen,sry aber der ist einfach nur alt und bescheuert

Antwort
von freezyderfrosch, 12

Nein. Bei so etwas fühlen sich viele Frauen gleich "kleingemacht" und ordnen dich in die Schublade "Der-hats-nötig" unter. Wiederum andere kichern vielleicht und gehen weiter. Ich kann mir vorstellen, dass der Spruch in einem Club gut zieht - aber dann muss man schon sehr euphorisch und unbedürftig drauf sein - denn eins kann man ruhig festhalten; Du kannst auch "Ich mag Käsekuchen" sagen, letztendlich wird das meiste über die Körpersprache und den inneren Stimmungsgrad entschieden - dennoch mache ich es mir mit diesen Anmachsprüchen ja unnötig schwerer, wenn andere verbale Dinge leichter funktionieren. Für mich wäre der Spruch allerdings nichts - auch im Club nicht.

Antwort
von xAlinax97, 26

Anmachsprüche sind peinlich. Ehrlich. Man kann normal mit Frauen reden, das sind auch Menschen.

Antwort
von jsm1318, 40

Damit verscheuchst du alle Frauen. Wenn dir eine gefällt, sprich sie ganz normal an. 

Antwort
von suziesext06, 14

na ja, fürn Anfang gehts, aber zur Prinzessin sagt man nicht hallo, ausser sie trägt n Hörrohr.

Kiek dir mal zur Fortbildung in Youtube um, zb EAV "küss die Hand schöne Frau, ihre Augerl sind so blau"  usw.

Antwort
von TylerDurden11, 5

Schlecht. Das passt zu Männern im mittleren Alter und Übergewicht und Halbglatze, die junge Frauen anbaggern wollen und sich zum Affen machen wollen.

Antwort
von Rosenherblatt, 55

da gibt es wohl einen echten "Märchenprinzen"  xD

ist aber total übertrieben. zwar schön aber auch voll kitschig


Antwort
von Juliiix333, 50

Also würde mich jemand versuchen damit anzumachen, wäre ich schneller weg, als du "prinzessin" sagen kannt...

Sorry, aber der Spruch ist relativ mies...

Antwort
von metryux, 14

Frag sie, falls alles schief geht; Könnt ich in dich hinein luntzen?

Antwort
von ManuViernheim, 67

Peinlich.

Allein die Satzformulierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten