Frage von Zefier, 79

Wie findet ihr den Anime "No game noch life?

Ist dieser Anime empfehlenswert? Ich habe gelesen das eine meiner Lieblings Synchron Sprecherin dabei ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiegelschatten, 25

Ich werde dir dazu einfach ein Anime-Review schreiben.

Animation 5/5P
Eine Animation mit unglaublich guter Qualität. Auch die Farben harmonieren perfekt.

Charaktere 5/5P
Auch die Charaktere sind super gelungen. Man kann sich super in die Charaktere hineinfühlen und zu jedem wichtigen Charakter gibt es eine kleine Hintergrundstory. Hinzu kommt noch, dass es eben nicht die normalen 0815 Charas sind.

Soundtracks 5/5P
Die Musik ist absolut spitze und passt gut zu Animation und Story. Ich persönlich liebe die Musik und auch das Opening.

Story 4/5P
Die Story ist eigentlich genial, und auch das Szenario ist einmalig. Alle Genres sind abgedeckt. Alles wird sehr ausführlich behandelt. Den Punkt Abzug gibt es bei mir, da nicht die ganze Geschichte behandelt wird, und wir auf eine zweite Staffel warten müssen.

Insgesamt 19/20P

Der Anime gibt ein großartiges miteinander harmonierendes Gesamtbild. Alles passt zusammen und geht ineinander über. Absolute Spitzenklasse und definitiv empfehlenswert.

Solltest du auf jeden Fall anschauen.

MfG,
~Spiegelschatten

Antwort
von yukisora, 25

Der ist sehr gut,die Spiele sind spannend und sehr interessant,außerdem auch sehr lustig mit richtig gutem Zeichenstil

Ich empfele ihn dir sehr,6 Sterne

Antwort
von Craftleaf, 55

Ist so ähnlich wie Sword Art Online, ist ein guter Anime für die ganze Family , und ja wenn du SAO von der Idee her gut fandest , ist er definitiv sehenswert.

Dort ist auch genug Humor drin und die Spannung hält die ganze Zeit.

Viel Spaß beim ansehen!

Guten Rutsch

Antwort
von xXkikiXx, 47

Hab nur die ersten 4 Folgen geguckt.. Und ich fand den Anime bis dahin jedenfalls echt nice und empfehlenswert^^

Antwort
von xEd777x, 31

Oh ja, der Anime ist definitiv sehr gut. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 28

Hab ihn gesehen und ich finde ihn echt gut .Vor Allem die schlauen/lustigen Protagonisten machen es spannend.Es geht hauptsächlich um Spiele.Der Zeichenstil ist auch sehr schön- also ich empfehle ihn dir.

Das einzige Schade (meiner Meinung nach) ist der Fanservice,aber es geht.

Antwort
von lauraxxs, 42

Mag ich nicht so - Geschmackssache 

Antwort
von blodi, 18

Ich find ihn sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten