Frage von Eylii2504, 34

Wie findet ihr den anime inu x boku ss?

Hey leute Ich wollte mal fragen wie ihr den anime inu x boku ss findet und ob er empfehlens wert ist

Und nach doch was findet ihr sind die drei wichtigsten genres und dann noch ein genre was am meisten passt (z.b. action fantasie romance und dann noch eins davon was am meisten vorkommt)

Danke schon im voraus ^^

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 18

Ich liebe den Anime. Es ist eine schöne romantische und lustige Geschichte. Allerdings ist der Altersunterschied, der beiden Hauptcharas (15 und 22) ziemlich groß, was nicht unbedingt jeden gefällt. Wem das aber nichts ausmacht, erwartet einen guten Romance Anime mit tollen Charakteren, die alle ihre Eigenarten haben.

Genres sind: Romantik, Comedy und Drama

Ein weiteres Genre was noch hervorsticht ist Fantasy, was sich dadurch zeigt, dass alle Charaktere Halb-Youkais sind, sich verwandeln können und unterschiedliche Kräfte besitzen.

Kommentar von Eylii2504 ,

kommen die hauptcharaktere auch zsm

Kommentar von MashiroShiina ,

Ja, die beiden kommen zusammen.

Antwort
von LelouchSenpai, 25

Also ich find ihm schon gut, er ist etwas träge mit der story und die Protagonistin ist am Anfang echt lästig. Dennoch lernt man sie ziehmlich schnell kennen und sieht sie dann (durch ihre Vergangenheit) in einem anderen licht... also insgesamt sehr gelungen (am besten find ich den barkeeper ^^)
Zu den Genres kann ich dir leider nicht viel sagen :/

Doch ich würde ihn dir schon empfehlen, vorallem dauert er nicht lange :D

Kommentar von Eylii2504 ,

dankeschön^^ aber wieso kannst du zu den genres nichts sagen? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten