Frage von stephanie771, 99

Wie findet ihr den Altersunterschied 15 und 17-18?? Jungs bitte durchlesen?

Ihr Jungs seid gefragt wenn ihr 17-18 Jahre sein würdet , würdet ihr mit einer 15 jährigen zusammen sein wollen ? Oder ist das zu jung für euch? Und was ist euer gewünschter  Mindestalter?

Antwort
von Grepolis66, 48

In diesem alter wäre mir das zu jung.... Später, sobald das Mädchen so 18-20 ist kann der Altersunterschied von mir aus auch 3-5 Jahre sein... Aber 17/18 und 15 finde ich doch irgendwie komisch warum auch immer.... Vlt liegt es daran das man mit 18 oft schon arbeitet und mit 15 noch zur Schule geht.... Ich kann es dir nicht genau sagen wieso ich so denke ^^

LG grepolis

Antwort
von Copyyy, 44

Für mich persönlich wäre das zu jung. Mein Augenmerk aktuell (bin fast 18) liegt eher auf Mädchen in meinem Alter, maximal ein Jahr jünger. Aber wo die Liebe hinfällt...

Antwort
von ChengLee, 36

Bin 17 und würde sagen 14-15 ist die Grenze, solang die Beziehung kein Kindergarten wird. Das kann man aber von Mädchen in dem Alter nicht erwarten, denn, wie ich finde, liegt zwischen 15 und 17 bzw. 18 ein gewaltiger Unterschied. Mir gefallen ja eher charakterlich reifere Mädchen.

Antwort
von helpme49, 37

Also ich hatte mal einen Jungen der 3 Jahre älter war als ich:)wir mädchen sind sowieso eher reifer als Jungs:D

Antwort
von earest, 61

Also als ich 17-18 war...so vor 10 Jahren, hätte ich es mir nicht vorstellen können. Wäre mir zu jung gewesen. Damals war meine Einstellung (1 Jahr jünger als ich und alles drüber)... heute ist das natürlich anders.

Antwort
von Wynril, 32

Kommt auf das Mädchen drauf an, wenn sie reif genug ist und sonst alles passt denke ich schon :D

Antwort
von Samo41, 29

Ich selber hab viele Freunde die 17-19 sind, viele von denen sind selber mit 15-17 jährigen zusammen. Es spielt keine Rolle bei diesen 1-2 Jahren, so lange ihr euch liebt :)

Antwort
von T1011, 38

Ja,aber unter 15 ist dann schon zu Hart. 

Antwort
von KillerSteveHD, 40

Ja, weil angeblich sind die Frauen reifer als die Männer (ich persönlich glaube das nicht). Fast bei allen Ehepaaren, die ich kenne ist der Mann ein paar Jahre älter als die Frau.

Antwort
von Nalzet, 57

Ich bin 17 und mir wäre es eher zu jung. Ich weiss aber, dass viele meiner Freunde kein Problem damit haben.

Antwort
von Ximbo, 51

Nein das ist ein guter altersunterschied!

Antwort
von OwenHunt, 56

Die 2 Jahre sind doch völlig okay. Solange sie reif erscheint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community