Frage von eichelhannes, 130

Wie findet ihr das Zuhältertape 4?

Antwort
von SkinBlackaWhite, 31

Richtig gutes Album:

Geile Beats, Kollegah flowt ziemlich gut, technisch ist das mit das Beste was man in Deutschland je hören konnte, die Vergleiche sind mal wieder genial. Eines der besten Kollegah Alben und auf jeden Fall eines der Top-Releases, wenn nicht das Top-Release dieses Jahr.

Kommentar von eichelhannes ,

Bin ganz deiner Meinung;)
ZHT4 hat alles zerberstet

Antwort
von iTzReApZz, 57

Hat mein Leben besser gemacht

Antwort
von christianfuchs, 27

Meine Meinung:
Finde CLA$$IC deutlich besser.

Antwort
von DerBobba3, 41

Eigentlich richtig geil, aber wirklich pumpen tu ich es nicht.

Antwort
von TorstenKraemer, 38

Ich will keinen Streit mir Dir (Euch), aber ich hab mich schon immer gefragt, warum im Rap die Musikerkollegen aufs übelste beschimpft werden und man das dann auch noch als Kunst verkaufen kann.

Sorry, aber da ist mir Techo und Metal sympathischer. Da gibt es diesen Krieg untereinander nicht.

Ich hab die CD natürlich nicht gehört, aber was ich von Rap (Hip Hop) kenne ist halt das, was ich oben beschrieben habe.

Kommentar von eichelhannes ,

Ist teilweise lustig wie zweideutig die Punch Lines gerappt werden. Kollegahs beef mit anderen Rappern ist berechtigt, da viele einen auf dicke Hose machen obwohl sie nix drauf haben

Kommentar von TorstenKraemer ,

Na gut, ok, jedem das Seine.

Kommentar von KryZZel ,

Das ist wie Fußball... Tore bzw eigene Lieder zeigen wie gut man ist und Tricks stellen den Gegner halt auch noch schlecht da um sich besser darzustellen dass wäre dann ein sowas wie ein Diss... Solange es orginell ist find ich es ziemlich gut... Einfach nicht ernst nehmen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten