Frage von pascalmeister, 139

Wie findet ihr das yugioh deck?

will ich mir machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 44

Hallo,


ich weiß nicht was die Twister dadrin zu suchen haben aber die richtige Karte, die du suchst, heißt Twin Twister XDDDD

Ebenso ist die Gem-Knight Fusion falsch, die richtige ist Brilliant Fusion.

Des weiteren hat Rainbow Kuriboh in dem Deck nichts verloren, ist zu langsam und nur ein ärgerlicher Dead Draw.

Solemn Scolding ist immer so eine Sache... die LP kannst du dir eigentlich nicht leisten, klar Solemn Strike ist die bessere Karte aber auch sehr sehr teuer. Spiel am besten Bottomless Trap Hole und Vanitys Emptiness. Damit kannst du nichts falsch machen.


Extra Deck sollte immer komplett ausgeschöpft werden, ebenso ist ein ausgewogenes Side Deck dein Lebensretter in vielen Situationen.


Gruß


PS: Upstart Goblin schadet nie ;) selbst wenn es nur einer sein darf.

Kommentar von pascalmeister ,

I know brillant fusion und twin twister gibts in dem spiel nicht das ist nur ne vorlage für die karten die ich einkaufen werde:D

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Was hast du denn da für eine Version??? Da ist ja noch die Liste von vor über einem Jahr drin >.<

Kommentar von pascalmeister ,

Kannst du mir irgendwo dieses deck schicken wie du es machen würdest du hast ahnung wie es aussieht :D

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ich hab mich mit dem Deck nie wirklich beschäftigt, da es nie relevant im Meta Game war, jedenfalls nicht die letzten 5 Jahre.

Finde diesen Build hier aber sehr vielversprechend: https://www.youtube.com/watch?v=zJg-GvJ7WjY

Kommentar von pascalmeister ,

Wie kann ich maxx c ersetzen die karte ist so teuer und raigeki auch

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Maxx C mit Effect Veiler ersetzen und Raigeki durch eine zusätzliche Trap.

Kommentar von pascalmeister ,

wasnmacht denn dieser trick clown und denko sekka da drin 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Trick Clown specialt sich selber, wenn du ihn mit Brilliant Fusion in den Friedhof legst. Hast nen kostenloses Monster für ein Rank 4 Play und du hast ein Ziel für Brilliant Fusion. Deine Schlüsselkarten kannst du dafür nämlich nicht verbrauchen.

Denko Sekka ist gegen die vielen Backrow Decks und ein zusätzliches Target für Brilliant Fusion, außerdem musst du in dem Deck nicht oft Normalbeschwörungen durchführen, deshalb ist sie eine nützliche Tech-Karte.

Antwort
von erikology, 16

Ich erläutere dir mal die AGB etwas genauer.

Welche Beiträge darf ich auf gutefrage.net NICHT schreiben?

Chatfragen

Fragen, in denen es hauptsächlich darum geht, mit anderen Nutzern in Kontakt zu treten, Gleichgesinnte zu finden und sich zu unterhalten: „Wer hat auch eine Katze?“, „Wer will mit mir einen Verein für Katzenfreunde gründen?“ Solche Fragen kannst Du in unserem Forum stellen.

Kommentar von pascalmeister ,

ich erläutere dir mal die agb: anworten sollen hilfreich sein

Antwort
von xXExterXx, 9

Ein sehr cooles deck aber heutzutage spielt man nicht galaxy augen photonen drache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten