Frage von Akapella88, 34

Wie findet ihr das Xiaomi MI 5?

.....

Antwort
von TheGermanNexus, 15

MI5 ist ein Top Smartphone was meiner Meinung nach gut aussieht aber auch vom inneren überzeugen kann.

Es ist ein Highend Gerät und kommt erstmalig mit wenig eigensoftware die Werbung macht.

Antwort
von Ifm001, 21

Das ist ein grundsolides Smartphone. Beachte, dass es inzwischen den Upgrade zum Mi5s gibt.

Xiaomi-Geräte haben kein Band 20. LTE lässt sich in Deutschland also sehr eingeschränkt nutzen. Die haben aber kürzlich damit begonnen, neben der Cina-Version auch eine internationale Varianten herauszubringen, bei der auch das Band 20 (und die andere ab nächstem Jahr zusätzlich möglichen Bänder). Gerüchteweise soll auch beim Mi5 bald eine geben.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Es gibt schon eine eigentlich , musst nur nach der EU Version suchen , zumindest bei aliexpress sind welche dabei.

Kommentar von Ifm001 ,

Da vertust Du dich scheinbar. Es gibt ein internationales ROM von Xiaomi, welche die Shops draufspielen ... ggf. auch irgendwelche CustomROMs. Da geht es aber nur um die Spracheinstellungen und ein paar entfernte chinaspezifische Apps.

Dadurch ist aber noch nicht das Baseband verändert, welches für die genutzten Bänder/Frequenzen zuständig ist. Das darf nicht "einfach so" manipuliert werden, da das Auswirkungen auf die Zulassung hat ... sprich, man darf es z. B. nicht mehr in Deutschland verwenden.

Die Shops betreiben da bewusst ein Begriffs-Wirr-War.

Antwort
von chiicooo, 26

Top.

Sehr gute Akkulaufzeit

Antwort
von Jacobloss, 11

Sehr gut Handy!

Ein Praxis Tipp von computerbild http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Xiaomi-Mi5-14997903.html kannst du mal lesen.

Antwort
von MichaelKK, 19

Über dieses Handy kannst du diesen Artikel anschauen: https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi5-testbericht/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten