Wie findet ihr das Wiko Pulp 4g?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Chrisellll,

das Wiko Pulp 4G zählt aufgrund seines 5,5 Zoll großen HD-Displays bereits zu den sogenannten Phablets. Im Inneren werkelt ein Vierkern-CPU-Prozessor von Qualcomm, welcher mit bis zu 1,2 GHz taktet. Des Weiteren verfügt es über 2 GB RAM. Vorinstalliert ist es mit Androids Lollipop 5.1. Der interne Speicher liegt hier bei 16 GB, lässt sich aber mittels microSD-Karte auf bis zu 64 GB extern erweitern. High-Speed surfen ist hier kein Problem, da es mit LTE daher kommt. Für diese Preisklasse verfügt das Telefon über einen sehr großzügigen 2.500 mAh starken Akku, welchem wohl nicht so schnell die Puste ausgeht. Die Hauptkamera löst mit guten 13 Megapixeln auf und auch mit der 5 Megapixel Frontkamera lassen sich noch schöne Bilder schießen. Besonderes Highlight ist hier, dass die Kamera über einen zweiten Blitz verfügt, so lassen sich auch Selfies optimal beleuchten. Weiteres Highlight ist die Funktion USB on-the-Go, damit lassen sich USB-Geräte direkt mit dem Smartphone verbinden. Vorteil daran ist, dass du beispielsweise Fotos oder Videos direkt auf eine externe Festplatte speichern kannst, wenn diese die Funktion unterstützt. So müssen die Daten nicht erst auf dem PC zwischengelagert werden und man spart wertvollen Speicherplatz. Das Pulp 4 G bekommst du im Onlinehandel derzeit für ca. 190,00 €.

Abschließend kann man also sagen, dass das vergleichsweise günstige Telefon alles bietet, was man von einem ordentlichen Mittelklasse-Smartphone erwartet. Ob das Smartphone die richtige Wahl für dich ist, kannst jetzt natürlich nur du entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit erstmal weiter helfen :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir kein wiko ich habe zwei übelst harte marken entdeckt einmal bluboo und cubot ich habe das cubot x10 und es ist so mega unschlagbar vom preisleistungsverhältnis! 13 mp kamera, 8 mp selfiekamera, 2GB arbeitsspeicher, 16GB Interner speicher (erwieterwar mit mirco sd) sehr dünn, hochwertig verarbeitet : gehäuse aus alluminium vorder und rückseite aus glas, wasserdicht, 2400 milliamper akku. Es ist einfach so genial bei mir hat es kein einziges mal geruckelt und das bei den anspruchvollsten spielen die es gibt! Youtoube videos werden in HD mit 1280p abgespielt so jetzt der aktuelle preis! 160€ hol dir das oder das bluboo xtouch das hat noch bessere technik weil es nagelneu rausgekommen ist (sogar fingerabdruck) für derzeit ca. 180€ wirf mal ein blick auf die beiden marken. Das ist so krass wie billig die die technik verkaufen, die auf dem niveau modernster apple geräte ist.

LG

Also ich sleber habe das nicht, aber mein vater möchte sich das demnächst holen. Er hatt sich das schon mal angeschaut und ist bis jetzt ganz zufreiden. Er hatte vorher auch ein Wiko, und fand das auch besser als die Klassiker. Wiko macht eine reihe gute Handys, die im Vergleich auch nichts kosten.

Was möchtest Du wissen?