Frage von nummer12345678, 44

Wie findet ihr das wichtel Geschenk?

Hallo. Das Mädchen ist 17 Jahre alt und ich bin 16 und ein Junge. Wir gehen in die 10. Klasse. Ich hab sie gezogen und wir dürfen höchstens 10€ ausgeben, glaubt ihr das Mädchen wird sich freuen oder soll ich doch was anderes kaufen? Geschenk sieht ihr im Bild. Ich habe ein bisschen Angst, dass Sie enttäuscht ist.

Antwort
von Greenwolf19, 28

Nagellack *-* Ja ist gut ^^ Mit Lidschatten kann man jetzt zwar nicht so viel anfangen (vorallem pinker!), daher könntest du ja vlt noch Schokolade oder so dazumachen, aber sonst ganz gut!

Antwort
von DeathMagicDoom, 19

Ich finde das sehr schön, was du ausgesucht hast! Es sind warme Herbstfarben.

Allerdings ist die Farbe des Lidschattens immer von der Augenfarbe abhängig. Lila Lidschatten passt zu braunen und zu dunkelgrünen Augen, nicht jedoch zu blauen Augen oder hellgrünen Augen.

Es zählt aber die Geste. Das nächste Mal kauf nur ein Produkt, entweder eine Lidschatten-Palette ODER 2 Nagellacke (da ist dann die Qualität hochwertiger)

Trotzdem nochmal ein großes Lob, ich würde mich sehr über dieses Wichtelgeschenk freuen. Achte doch mal später darauf, ob sie den Lidschatten oder Nagellack aufgetragen hat

Kommentar von nummer12345678 ,

Wie alt bist du 

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Mitte 40

Antwort
von Chruemi, 6

Ja gut vielleicht noch was süsses oder so was würde ich empfehlen.

Antwort
von vxguemues, 15

Hmm an deiner stelle würde ich ihr einfach ein mini teddy holen und zwei nachgellacke in ner anderen schönen farbe :D und an dich erinnert sie sich immer wenn sie den teddy sieht :)

Kommentar von nummer12345678 ,

Dann Kauf ich dazu noch ein Mini teddi

Kommentar von vxguemues ,

Ja mach das, kommt immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten