Frage von ploterzuila, 53

Wie findet ihr das wenn nachts jemand (euer neben Schläfer)erst nach euch pennen geht?

Jeder hat doch schonmal bei jemand anderem geschlafen und damit meine ich mit jemandem ein Bett zu teilen. Aber wenn ihr euch zB um 23 Uhr hinlegt und eine Person kommt dann erst 2 Stunden später ins zimmer und ihr wacht auf... Wie würdet ihr euch fühlen ??

Antwort
von conelke, 11

Jeder kann zu Bett gehen, wann er es für richtig hält. Wenn sich jedoch schon jemand schlafend im Zimmer befindet, sollte man soviel Rücksicht nehmen und den anderen nicht aufwecken. Das man trotzdem schon mal wach wird, kann natürlich sein, aber in der Regel schläft man dann ja auch schnell wieder ein. Verstehe Dein Problem gerade nicht???

Antwort
von KadessaMepha, 25

Nach ein paar Mal dann merkt man nicht einmal mehr wann der andere sich dazu legt. Außer derjenige macht das Licht an. Von daher finde ich das nicht weiter schlimm wenn der Partner erst später schlafen geht.

Antwort
von catweasel66, 20

wenn ich spätschicht hab ,liegt meine frau schon lange in der kiste und ratzt friedlich.

ich mach halt kein licht an und auch keinen großen radau beim zubettgehen.

also nix ungewöhnliches bei uns

Antwort
von Kimys, 40

Ja und... Jedem das seine. Mich würde es halt nur stören, dass es mich aufwecken würde. Aber ansonsten alles cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community