Frage von PinkSunrise, 102

Wie findet ihr das, wenn man seine Augen nur oben schminkt?

Manche schminken ihre Augen nur oben mit Wimperntusche und Eyeliner und machen unten gar nichts. Wie findet ihr das?

Antwort
von ranimukeri, 23
Schön

Es kommt finde ich auf die Augenfarbe und Augenform an. Ich habe zb braune große Augen bisschen mandelförmig und mag es wenn ich am unteren Wimpernkranz schwarzen Lidschatten verteile ..meine freundin dagegen hat grüne Augen und kleine und sie schminkt nur ihr lid und unten gar nicht und es schaut soooo schön aus was bei mir dagegen einfach nur hässlich ausschaut haha

Antwort
von Sarah987654321, 60

Mach ich auch meistens so, ist dann nicht so auffällig.

Antwort
von finaecko1506, 72

Mach ich immer sieht viel besser aus nicht zu viel und nicht zu wenig ..

Antwort
von Mikafan111, 46

Ich wüsste auch garnicht was man bei sonem look dann unten machen soll

Antwort
von bibi8888, 62
Schön

nicht so "künstlich"

Antwort
von sunnycloud55, 41

Mache ich genauso

Antwort
von Leonie1213, 62

Jeder sollte sich schminken, wie er will... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten