Wie findet Ihr das, wenn man euch fragt, ob Ihr eine Frau seid, nur weil Ihr lange Haare habt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hör mir auf, bin ein Mädchen und hatte bis vor kurzem einen Undercut, hab auch die dämlichsten Sachen gehört, unter anderem als ich meinen Freund auf einer Rolltreppe geküsst hab. Da kam von nem Mädchen der Kommentar (zu ihrer Freundin) "Ihhh, zwei Kerle die sich küssen", hab mich nur umgedreht, sie angelächelt und ihn nochmal geküsst :) Einfach ignorieren, sonst regst du dich doch nur unnötig auf und ich finde es gibt besseres um seine Zeit und Energie zu nutzen als auf dumme oberflächliche Menschen einzugehen :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vomfeinsten111
30.10.2015, 22:57

und ich finde es gibt besseres um seine Zeit und Energie zu nutzen als auf dumme oberflächliche Menschen einzugehen :)

Das ist ganz sicher so.

Danke !

1

Ist es auch man denke an viele die Metal / Rock hören und dann dieser berühmte Comedian aus Mannheim. Was ist an langen Haaren bei Männern also schlimm ? Nichts ! Wem es steht solls tragen, mir stehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe jetzt mal davon aus dass du ein Kerl bist. ich finde es auch total bescheuert aber Typen mit langen Haare kommen bei Frauen gut an also mit schulterlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich n Mädel bin finde ich es ok, aber im Ernst, nur hässliche Leute kommen nicht mit langhaarigen Männern klar. Ich meine das sind doch alles nur Haider. In diesem Sinne sein Proud of eure haut, welche kein Organ ist meddel Loide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCandy
30.10.2015, 22:48

*seid ich legersteniggerin

0
Kommentar von biggie55
30.10.2015, 22:49

Was sind Haider,und was soll das mit hässlichen Menschen zu tun haben?

0
Kommentar von EmoCandy
30.10.2015, 22:50

Du bist nicht Deep genug in der Szene. *sheeesh*

0
Kommentar von EmoCandy
30.10.2015, 23:16

Ich dachte mir gerade echt nur WTF. Und tatsächlich habe ich Legasthenie, aber ich benutze mein Gehirn und bin kein Hauptschüler.
Ich bin auch kein emo und darum geht's auch nicht 😂.

0

Das ist zwar manchmal etwas irritierend aber doch nicht bescheuert . . .
Hast du den nicht mit der Zeit einen witzigen Spruch dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Naja ! ... Frauen haben meistens noch etwas mehr wie NUR lange Haare .. und ich weis nicht wie du aussiehst .. oder ob du ein Junge bist .. oder was ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
30.10.2015, 22:54

Genau so sehe ich es auch! Danke! Ich trage nur ein kleines bisschen lange Haare und eine super slim fit jeans..mehr ist es auch nicht. Es gibt noch viel viel viel mehr, was Frauen an Klamotten tragen, die eher für sie geeignet sind..

0

Die sind wahrscheinlich neidisch auf deine Haare :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du ein Mann und hast lange Haare?

Das finde ich doof, wenn die Leute fragen.

Frage sie doch zurück, ob sie Mann oder Frau sind. Schau, wie die dann reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung