Frage von Flashdog97, 48

wie findet ihr das wenn eure freundin sich häufig im internet bilder von hübschen männern ansieht (z.B. bestimmte fb seiten dafür)?

ist das normal oder ein zeichen von unzufriedenheit?

Antwort
von Deamon133, 33

Ich finde es normal. Appetit holen geht immer aber gegessen wird zuhause. 

Kommentar von Flashdog97 ,

haha :D

Antwort
von hoffnung8594, 6

Blödsin! So fängt das an! Dann wird gefällt mit geklickt dann heißt es das ist nur ein Freund und später wir gehen nur raus und dann es tut mir leid ich habe mit ihm geschlafen. Flirten ist normal wenn man draußen ist und nur kurz jemanden angeguckt wenn jemand im Blickwinkel ist aber sowas geht null ausser er ist Justin Biber den sie Stocken tut 

Antwort
von tactless, 28

Wen soll das jucken? Als ob sich Kerle keine hübschen Mädels angucken würden! :)

Antwort
von ALLcharALL, 11

Ja und ? :D solange sie dich nicht betrügt .

Außerdem bin ich mir sicher, das du dir den ein oder Filmchen im Netz anschaust ;)

Antwort
von Otilie1, 17

das ist doch ok - angucken macht appetit auf das greifbare !

Antwort
von BlauerSitzsack, 15

Lass sie doch, oder schaust du keine Frauen an? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community