Frage von LuisaKoch98, 150

Wie findet ihr das Unite Event von Tomorrowland?

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde gibt es dieses Jahr das Event Unite von Tomorrowland. Hier in Deutschland wird es in Gelsenkirchen in der Veltinsarena stattfinden. Meine Meinung dazu ist eher geteilt. Für Leute die keine Karte bekommen haben ist es natürlich eine süße Alternative beim, ich nenne es mal public viewing, zuzusehen. Aber leider habe ich heute schon des öfteren gelesen das dieses unglaubliche Festival mit dieser Leinwand gleichgestellt wird und das finde ich sehr schade! Des weiteren finde ich das man es nun nicht wirklich tomorrowland bezeichnen kann, immerhin ist man ja nicht live dabei. Ich würde mich freuen zu erfahren wie ihr darüber denkt :)

Antwort
von Dastar, 99

Ich bin da genau deiner Meinung, ich freu mich für die Leute, die dort hin gehen und zu sehen wollen, nur es ist kein Tomorrowland, da allein die Stimmung fehlt, die Partypeople, die verschiedenen Nationen und und und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community