Frage von PST1000, 42

Wie findet ihr das Tool Glary Utilities?

Die die es schon hatten wie findet ihr das Tool Glary Utilities für Windows

http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities-Pro_84138313.html?ref=adventskalend...

Ich überlege mir das zu holen

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGHyperX, 32

Ist mometan kostenlos. Lad es doch einfach runter probier es aus und bilde dir selbst eine Meinung darüber.

Antwort
von Jensen1970, 18

das gibt es heute für lau auf Chip.de  kann ich nur abraten müll .