Frage von Classicalman, 84

Wie findet ihr das Tagg?

Ich bin Anfänger und möchte wissen, ob es für den Anfang gut aussieht und was ich besser machen kann bzw worauf ich achten muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeGa1, 40

Ich persönlich finde das zu extrem. Mach nicht so viele Schnörkel drum. :)
Ich stehe eher auf Taggs die verbunden, also ohne Lücke gemacht sind. Ist aber letztendlich Geschmackssache.

Antwort
von Nalachris90, 33

Ich find es hübsch, bin aber kein Profi :) gibt es in FB / Insta nicht Seiten / Gruppen mit sowas?