Frage von hintermann007, 21

Wie findet ihr Das Supertalent heute?

Findet ihr das genauso unnötig wie ich? Die Leute machen sich nur zum Affen

Antwort
von maik14, 18

Das supertalent ist eigentlich gut finde ich zumindest das sie sich zum Affen machen ist auch mal so aber es sind auch gute dabei jedoch die Sänger sollen zu dsds oder the vioce of germany weil supertalent wie tanzen aber Sendung mit singen gibt es massenhaft es sind zwar auch Talente aber supertalent ist für mich besondere Talente un singen können sehr viele das ist meine Meinung zu supertalent eigentlich ganz gut 

Antwort
von Starcookin, 19

Lieber Voice of the Switzerland

Antwort
von peterwuschel, 18

Tja ...Vorsicht bei der Senderwahl.......pw

Antwort
von FackJuGoetheXD, 17

Haha gute frage :D ich finde es ganz lustig und wäre traurig wenn es kein supertalent mehr geben würde ;) das ist Balsam für die Seele :D

Antwort
von M0R14RTY, 18

das schaut noch jemand?

Kommentar von hintermann007 ,

immoment läuft nichts interessantes

Kommentar von M0R14RTY ,

auf ntv läuft eine doku über kartoffeln...

Antwort
von GreenPlanet, 19

Wer guckt das schon? Ich kenne niemanden. Geh lieber raus, irgendwo hin, statt das zu gucken 😂

Antwort
von M4rtuX, 21

Ich finde,dass es lustig nicht unnötig ist, so unterhält RTL die Zuschauer

Antwort
von Milchmaeusel, 19

Supertalent ist schon seit langem unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten