Frage von Sakurami, 101

Wie findet ihr das Spiel "Planetside 2"?

Was ist eure Meinung zu dem Game? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ahzmandius, 51

Es ist schon ziemlich gut, allerdings für Anfänger ziemlich unübersichtlich und überladen. Wenn man es verstanden hat ist sehr gut.

Kommentar von Sakurami ,

Wie meinst du Oberlanden?

Kommentar von Ahzmandius ,

Sorry Überladen :-)

Kommentar von Sakurami ,

Was meinste mit überladen? ^^

Kommentar von Ahzmandius ,

Na ja, als ich es angefangen habe, wurde man direkt am Anfang in ein Gefecht gespawnt und dann stand man da, keine Ahnung von gar nichts- zack tot.

Heute ist es anders, man hat eine Einführung und es gibt eine Welt extra für Anfänger, glaube bis Level 15 oder so.

Trotzdem ist einiges noch genauso wie früher:

- Die Minimap und auch die normale Map ist voll von Zeichen, die dem Anfänger überhaupt nichts sagen.

- Man hat das Gefühl, am Anfang, nur gegen übermächtige Gegner zu spielen, die nur cheaten, bis man begreift wo rauf es ankommt.

Das Spiel macht schon ziemlich Spaß ist aber vor allem ein Zeitfresser.

Ps.:

Jetzt habe ich wieder Lust zu zocken :-)

Antwort
von nerbu16, 36

Ich persönlich habe nur gute Erinnerungen an das Spiel :D

Nach der Zeit wird es schon ein bisschen langweilig, aber wenn man mit ein paar Freunden zusammen zockt kann es schon ziemlich viel spaß machen.

Antwort
von TightLP, 35

Geil. Episch. Großartig. Wunderbar. Ich mag Planetside und downhill :)

Antwort
von Branko1000, 49

Ich habe das Spiel eine lange Zeit gespielt, es hat auch Spaß gemacht, aber nach einer Zeit wurde es mir zu langweilig.

Kommentar von Sakurami ,

Danke für die Antwort! Und warum wurde es langweilig?

Kommentar von Branko1000 ,

Da ich es hunderte von Stunden gespielt hatte, ist es normal, dass es langweilig wurde. Für mich war es immer das gleiche.

Antwort
von DaName, 41

Ich habe es eine Zeitlang gespielt und hat mir sehr viel spaße gemacht.

Und dadurch das es kostenlos ist kannst du es ja mal testen.

Kommentar von Sakurami ,

Danke für die Antwort! Und was ist das besondere an dem Spiel?

Kommentar von DaName ,

Die wirklich großen Schlacht und maps. Dass ist das was Planetside 2 ausmacht.

Antwort
von DeerDan, 18

Eigentlich ein Klasse Spiel, aber es ist schwer sich darin zu recht zu finden

Antwort
von Fragengott88, 26

Das spiel ist super. Ich spieles schon über 1000h. Ich empfehle einen Anfänger aber sich einen clan anzuschließen da es sehr komplex ist und mann als noob sehr leicht opfer ist. Wenn mann erfahrener ist kommt mann auch solo gut klar. Als tip spiel vill ersten 1-2 stunden auf dem kontinent koltyr weil da nur low lvl spieler drauf dürfen.
Mfg

Kommentar von Sakurami ,

Wie sieht der Planet aus wie gross ist er und wie ist er gestaltet?

Antwort
von NMirR, 20

Etwas eintönig, teilweise langweilige Schlachten, aber wenn man Glück hat einfach nur episch!

Antwort
von iGremory, 19

Echt gutes Spiel 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community