Frage von enyakraft, 10

Wie findet ihr das Sony m4 Aqua?

Ich bekomme das Sony M4 und würde mega gerne eure Meinung wissen ;)

Danke jetzt schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 10

Es muss doch DIR gefallen! 

Kommentar von enyakraft ,

Ja das ist mir klar,aber ich kenne mich mit Betriebssystemen und so nicht so gut aus wie vielleicht andere ...somit wollte ich einfach mal fragen :)

Kommentar von unpolished ,

Es hat Android. Was soll man dir da jetzt groß erklären? Oder ist es dein allererstes Smartphone? 

Antwort
von Trytogetme, 7

Meine Meinung: Mistgerät
Kleiner Speicher, schwacher Prozessor, Altes Android. Finger weg!