Frage von uknown, 71

Wie findet ihr das Septum Piercing?

Ich überlege , mir eins stechen zu lassen. Würde mich mal interessieren wie andere Leute das finden. Der Ring den ich dann tragen würde , wäre eher dünner , also nicht die ganz fetten teile. Falls jemand nicht weiß was das ist , es ist dieser Ring an der Nasenscheidewand

Antwort
von Schocileo, 66

Kommt drauf an wie dein Gesicht aussieht. Es gibt halt Leute, denen das voll gut steht- und anderen wiederrum nicht. Lass dich am besten mal von einem Piercer beraten, ob er denkt dass es zu deinem Gesicht passen würde :)

Ansonsten find ich Septum Piercings echt cool, vorrausgesetzt die passen halt der der Person^^


Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 52

Ich finde es toll bei Leuten, die das Piercing aus Überzeugung und mit genügend Selbstbewusstsein tragen... Andere Leute im Internet zu fragen was man mit seinem eigenen Körper anstellen soll, kommt wirklich extrem unreif rüber - deshalb würde ich dir auch vom Piercing abraten, egal wie du aussiehst. Sowas ist Geschmackssache und wenn du nicht selbst weisst, was du schön findest und was nicht, solltest du dich auch nicht piercen lassen.. 

Antwort
von ljuba19, 71

Ich persönlich würde es nicht tun, aber vielen steht es super gut und anderen wiederum gar nicht.
Aber hey... Es ist dein Körper und dein Gesicht, wenn dir das gefällt und du das möchtest dann lass es stechen.
Wenn es dir in 2 Jahren nicht mehr gefällt kannst es ja wieder raus tun.
:)

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 48

Mach doch bitte das, was du möchtest :-)
Wenn du es willst, tu es und wenn du es irgendwann nicht mehr willst tu es raus, ganz einfach.

Es werden hier jetzt wahrscheinlich noch zig unnötige Kommentare kommen die dich nur unnötig verunsichern.
Deswegen frag erst gar nicht nach anderen, machs einfach. Ist immerhin dein Leben, dein Körper! ;-)

Ps.: ich mags und habs auch :-)

Antwort
von Hannibunnyy, 58

MAINSTREAM.

Macht jeder, und diese ganz dünnen sehen dann so aus, als hättest du einen Popel in der Nase. Außerdem wird es eklig, wenn du einen Schnupfen bekommst.

Kommentar von uknown ,

Ich will eben ein Piercing. viele Variationen gibt es da nicht , hätte ich Lippen Piercing gesagt wärst du mir dann auch mit Mainstream gekommen ?

Kommentar von LilithWhitic ,

Ja wahrscheinlich. Hör doch nicht auf sowas. Man macht etwas nicht weil es jeder oder keiner hat sondern weil man selbst es will, Ende.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Dann frag doch nicht nach Meinungen, wenn du sie dann sowieso nicht akzeptierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten