Frage von mermaid13, 40

Wie findet ihr das Senckenberg-Museum in Frankfurt?

Antwort
von Luftkutscher, 32

Als ich das letzte Mal dort war, habe ich es sehr einfach gefunden. Ich hatte die Adresse ins Navi eingegen, bin los gefahren und stand dann vorm Museum.

Kommentar von mermaid13 ,

Nein, ich meine, was ihr davon haltet. Ist es interessant?

Kommentar von Luftkutscher ,

Ich war inzwischen schon mindestens fünf mal in diesem Museum und es wurde nie langweilig. Man sollte sich allerdings schon ein wenig für Natur interessieren. Für eine jugendliche Göre, die nur an's shoppen, chillen und Party machen denkt, könnte es langweilig werden.

Kommentar von mermaid13 ,

Ich bin keine jugendliche Göre, die nur an so etwas denkt!!!!

Kommentar von Luftkutscher ,

Na es hätte ja sein können, dass Du eine Mutter bist, die mit ihren Kindern da hin will.

Antwort
von mineralixx, 12

Ich habe es im Stadtplan gefunden - und bin dann (vom U-Bahnhof Bockenheimer Warte aus) dort hingegangen. Kurze Strecke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community