Frage von Quack25, 28

Wie findet ihr das Samsung Galaxy S6 Edge?

Ich habe heute mich mal in die Innenstadt begeben und nach einem neuen Handy geschaut. Bei der Suche bin ich auf das Samsung Galaxy S6 Edge gestoßen, jedoch war es für mich im Laden etwas zu teuer. Also habe ich auch mal im Netz geschaut und bin auf 7mobile gekommen, wo es zusammen mit einem Vodafone Tarif für mich in Ordnung erscheint. Was meint ihr zu dem Gerät? Und was ist mit dem Preis von 39,99€ pro Monat?

Antwort
von Branko1000, 28

An sich finde ich das Samsung Galaxy S6 Edge nicht schlecht, habe selbst das "normale" S6 und bin mit diesem sehr zufrieden. Das S6 Edge hat halt noch dieses abgerundetes Display.

Wie lange läuft der Vertrag mit den 39,99€ ?

Wieviel GB hat diese Version?

Antwort
von Artziel, 22

Kannst samsung kaum gut wieder Verkaufen,verliert schnell Geld wegen den zig neuen Modellen die Samsung schnell auf den Markt wirft.

Wenn neueres Smartphone,dann lieber I Phone 6s hat gute Qualität und Touchforce,Ios ist super,gute Soft/hardware abstimmung co Chip der extra für Ios oder bei Spielen bei Steuerung mitarbeitet,M5 selfie M12 Front camera mit guter Qualität super Foto Apps Entlight,camera+,HandyPhoto kannste im Appstore hollen. Appel achtet auch auf sehr häufige iOS updates. Wenn spiel oder App nicht den Erwartungen gerecht ist die der Programmiere beschrieben hat,kann man Apple bescheid sagen und bekommt Geld zurück. Standart mässig kannst du Kostenlos Pages,Numers,Keynote laden, sind gute Office Programme.
Und die Rechte Vergabe bei Apps sind super gut geregelt. Musik stream dienst ist günstig und kannst 3 Monate kostenlos Testen(kaum ein andere Streamdienst bietet solch lange kostenlose Periode an).

Wenn es Android sein soll dann Z3 oder das neue Z Modell. (sind günstig und trotzdem gut!)

Weil 40 euro für Samsung mit rapiden Preisverfall 2 Jahre nur Handy zahlen sorry ne da biste Angeschmiert.
I Phone kriegste selbst nach 2 Jahren noch ohne Zusatz Gadgets für 300-400 weg bei Ebay.
Und Sony Z Modelle sind sehr günstig vom Anschaffungspreis.

Nur Kopfhörer empfehle ich dir auf jedenfall Sony oder Sony vita,weil die von Apple mist sind und bei häufiger Nutzung nach 5 Monaten kaputt gehen. Lieber bei Ebay 20-25 euro dafür bekommen:)

Lg

Antwort
von hilftme, 26

Ich finde dass Handy vom Aussehen sehr cool aber, wenn es dir einmal runterfällt ist es kaputt...das war bis jtz meine Erfahrung damit.

Kommentar von xottox1212 ,

Dann muss es aber schon blöd fallen.

Meins ist mir bestimmt schon 15+ mal gefallen und es ist immernoch wie neu

Kommentar von hilftme ,

Haha ok Dan hast du ja ein Glück. :D meins ist ein mal runter gefallen beide Seiten fahren zersplittet😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten