Frage von 240529091606035, 22

Wie findet ihr das Samsung Galaxy S6 26082016?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 10

Keine kaufemphelung Akku ist komplett fürn arsch

Antwort
von Anatoli11, 7

Das Samsung Galaxy s6 ist in der Regel recht gut und läuft auch sehr flüssig (im normal betrieb) im hochleistungs Betrieb habe ich es noch nicht getestet 

Also meine Kauf empfehlung wird ausgesprochen :)

MFG Anatoli