Wie findet ihr das Samsung Galaxy S 5 mini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finds völlig ausreichend. Die Bewertungen im Internet sind auch recht positiv, kannst dir ja mal ein paar durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s5 Mini ist ein sehr gutes Handy.. Kauf es dir wenn du magst ,der kleine Computer in Handy ist sehr schnell :) (auf Internet bezogen) viel Spaß falls du es dir kaufst :) lg anabell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach das schlechteste Mini-Modell von Samsung. Der RAM wird in kürzester Zeit ständig voll belegt, Touchwiz hängt sich andauernd auf. Auch die Kamera funktioniert oft nicht richtig. Ich Habe das Handy nicht aber meine Mutter.

Die Konkurrenz von Sony wie das Z1 compact ist da deutlich besser dran mit besserer Hardware und Android.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?