Frage von giuliana3210, 432

Wie findet ihr das samsung galaxy j5?

Antwort
von Ronja2402, 231

Ich hab meins seit September und bin recht zu frieden damit. Allerdings hängt es schnell bei mir geht es noch da fehlt nur manchmal die Uhrzeit  im Speerbildschirm oder das Feld wo man das Muster zu entsperren eingibt. Bei meiner Freundin hing es mehrmals am Tag. In dem Fall hilft meistens nur das Akku zu entfernen und das Handy neu zu starten.

Auch ist der Speicher sehr gering, was bei mir (trotz SD Karte) zu Platzmangel führt. 

Aber es gibt auch Dinge die sehr gut sind: Zum Beispiel hat es meiner Meinung nach die perfekte Größe, es macht sehr gute Fotos auch Selfies. Und es gibt viele schöne Hüllen, obwohl ich finde dass das Handy auch an sich sehr schön ist (meins ist schwarz und glitzert leicht) 

Antwort
von mensch334, 392

Ich find es gut, ich hab es selbet

Kommentar von goliathneu ,

ich habe ein Galaxy J5, macht super Fotos, man kann auch telefonieren, allerdings wenig interner Speicher, schiebe alles auf die SD-Karte um möglichst viel frei zu halten. naja viel!!! bei mir bleiben gerade mal 30% die anderen benötigt das Smartphone selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten