Frage von healey, 59

Wie findet ihr das reifer Mann mit junger Frau haben ne Beziehung miteinander?

Ich habe wieder in der Zeitung gelesen das ein reifer Promi - Mann ne Beziehung mit ner jungen Frau hat. Wie findet ihr das ?

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Ich habe nichts dagegen.

Ältere Männer sind von der Frische und Unbedarftheit der Jugend fasziniert und junge Frauen sehnen sich nach Sicherheit. Ältere Männer können diese geben, da sie viele Erfahrungen gesammelt haben und auch meist über die finanziellen Mittel verfügen.

Es gibt auch viele Frauen mit Vaterkomplex.

Was die Erotik betrifft, habe ich keinen Plan. Bzw. mag nicht weiter drüber nachdenken da dann bei mir Bilder im Kopf entstehen mit Ecclestone und diesem Ex von der Klum, diesem Briatore. Es wäre undenkbar für mich.

Kommentar von canesten ,

und alte Männer mit Mutterkomplex

Antwort
von Killuminati420, 14

bei solchen Promis wie du sie nennst ( die eigentlich auch nur menschen sind, mit halt viel kohle und jeder kriecht bei denen A***) dann finde ich das schon sehr offensichtlich das die Frau ein Gold digger is.

meine Freundin is auch 8 jahre jünger als ich ^^ ich hab damit kein Problem ich fühl mich selber wieder jung =P

was andere von meiner Beziehung halten ist mir egal

Antwort
von Bananensturm, 32

" Reif " ? Für Altersunterschiede gibt es eine Art Regel : Teile das Alter des/r Älteren durch zwei und addiere 7. Was rauskommt ist das Mindestalter des Partners bevor es eklig wird.

Kommentar von SupaPanda ,

Das ist mies... Mein Freund ist 14 und ich 13😂😏

Antwort
von Fairy21, 26

Auch wenn einige Frauen das nie zugeben würden, so fühlen sich doch manche eher von dem Status,  Promi und Geld ,angezogen. 

Sprich,: 

"Wenn dieser Promi das nicht hätte,  würde ihn diese Frau 

überhaupt nicht bemerken. "

Um es mal milde auszudrücken. 

Antwort
von GenLeutnant, 10

Wie findet ihr das ?

Glückspilz ;-)

Antwort
von MysticArms, 22

Ich will ja nicht sagen, dass die Jungen Frauen aufs Geld aus sind...Aber würden sie einen alten Opa heiraten, wenn er nichts außer seine Rente und eine kleine Wohnung hat?

Kommentar von healey ,

Wahrscheinlich nicht !

Kommentar von canesten ,

alte Opa heiraten?ecklig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten