Frage von DasTankProjekt, 33

Wie findet ihr das Panzermodell?

Hey, Ich bin 15 und bin gerade am Panzerspiel programmieren es soll so ähnlich wie World of Tanks in 2D werden. Fahren und schießen geht alles und ich wollte euch mal fragen wie ihr das Panzermodell findet bitte nicht zu streng und ehrlich sein.

ps. Am Panzer 4 ist der Turm etwas heller als an der Wanne aber für das Spiel habe ich es schon ausgeglichen.

lg. DasTankProjekt :)

Antwort
von Ironheade, 5

Hey,

der Churchill sieht echt gut aus und der Panzer 4 ist auch nicht schlecht. Allerdings sollte der Turm des Pz 4 evtl etwas breiter sein. Scheint mir recht schmal im Verhältnis zur Wanne.

In welcher Sprache programmierst du das Ganze denn?

Gute Arbeit 👍🏻 :)

Antwort
von UdoHeidmann, 21

Also mir gefallen die Modelle sehr gut, besonders das zweite, wobei das erste sehr an 8-bit erinnert :)

Sieht schon sehr gut aus ;)

Kommentar von DasTankProjekt ,

Danke :)

Antwort
von DeadlyEnemy, 8

der turm vom panzer 4 hatt eher gerade anstatt schräge seitenwände, auf dem bild wirken sie etwas zu schräg.

aber das kann man in 2d denke ich nur schwer richtig machen, würdest du die striche enger beieinander zeichnen, würde es auch komisch aussehen.

für 2d schon ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten