Frage von SJ0608, 51

Wie findet ihr das Outfit zu einem Modelcasting?

Bild seht ihr ja .. Haare offen oder Pferdeschwanz ?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 49

Ist das Casting bei einer Agentur erst zum vorstelln oder schon bei einem Kunden? Wenn es bei der Agentur ist, dann schreibt dir die Agentur mit der Einladung, wie sie dich sehn wolln, normal ist Bikini oder Unterwäsche. Wenn beim Kunden, dann hat er vllt Vorstellungen. Wenn du schon weißt, für was du gebucht werden könntest, dann würde ich was tragen was dich für den Auftrag interessant macht. Ich habe schon Jobs bei Kunden gehabt, die haben mich wegen Bilder von der Agentur gebucht, also kein Casting erst, da wars egal wie ich angekommen bin, weil man dort was bekommt.

Kommentar von SJ0608 ,

Es ist für ein Casting bei einer Argentur. Ich dachte normalerweise auch das die Argentur mir schreibt was ich genau anziehen soll oder ob ich was mitnehmen soll, leider antwortet mir keiner mehr und morgen ist es so schon so weit. Ich dachte auch das ich einfach einen Bikini mit nehme, kann ja nicht schaden.. Und ungeschminkt ist denke ich auch noch wichtig. Ich weiß nicht ob ich auch gleich hohe Schuhe mit nehmen soll.. Und ja ich hab die Frage zwei mal gestellt da ich beim ersten Mal kein Bild anhängen könnte.. Tut mir leid wegen der Verwirrung.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ja Bikini bei der Agentur auf jeden Fall ich wunder mich nur dass sie das nicht schreiben. Ungeschminkt ja auch, habe ich vergessen zu schreiben.

Antwort
von purpleturtle, 51

Ich hoffe, dass ist keine Leggings. Und wenn ja, dann tausche das bitte gegen eine enge Jeggings oder Jeans. Ansonsten sieht es gut aus. Haare würde ich offen lassen. Trägst du Schmuck dazu?

Kommentar von SJ0608 ,

Nein es ist keine leggings sondern eine Jeggings :). Und nein kein Schmuck. Das hab ich noch nie bei einem Casting gesehen ..

Kommentar von purpleturtle ,

Nee, brauchst du auch nicht. Dachte du wolltest, deswegen habe ich gefragt :)

Antwort
von Schnittchen90, 45

sieht gut aus aber besser haare offen als Pferdeschwanz 

Antwort
von Lovelive1234, 38

Haare zusammen binden sonst Mega :)

Antwort
von Jaqulline, 41

Würde die haare auf machen, richtig schön in form bringen... aber sieht voll schön aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten