Frage von 5612Maria3478, 33

Wie findet ihr das Oufit?

Hallo :) findet ihr das Oufit für ein schickes Abendessen mit meinem Partner für angemessen? Er war nun 3 Wochen wegen der Arbeit unterwegs und am Freitag möchten wir in unser liebstes italienisches Restaurant gehen :) es ist kein 5 Sterne Restaurant, lediglich ein sehr schickes italienisches Restaurant. Deshalb möchte ich mich auch nicht zu übertrieben aufstylen, aber trotzdem schick für meinen Partner sein :)

Antwort
von NotYourDarling, 30

Also ich finde es eigentlich ganz schön.... sieht elegant aus und trotzdem etwas verspielt...die Farbe der Bluse findet sich in Rock wieder.... ich würde es so tragen... sieht nicht billig aus, oder verkleidet... So wie du da stehst, scheinst du dich wohl zu fühlen.... und ich finde drauf kommt es bei der outfitsuche an, das du dich am Ende wohlfühlst... ;-)

Antwort
von Jako1386, 33

bin M/21, mir gefällt es jetzt nicht so sehr. Ist aber eher glaub ich Ansichtssache von daher mach dir keinen Kopf. Mir würde das besser gefallen ohne den Rock und dafür eine Langes Oberteil das über den kompletten Po geht.

Antwort
von blitzerscho, 25

Nicht mein Geschmack aber wenn es dir gefällt dann zieh es an.ich würde an deiner Stelle ne Hose und ne schöne Bluse anziehen und dazu noch ne Kette oder ein Armband 😄das wäre auch sehr schön aber ist ja deine Entscheidung :) ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von FallingTearDrop, 27

Ich würde das ganze anders Kombinieren. Die Bluse würde mir besser gefallen mit einer schwarzen Jeans und hohen Schuhen dazu, den Rock fände ich zu einem einfarbigen Oberteil in schwarz, grau oder weiß besser.

Das ist aber nur mein Geschmack, du musst dich so anziehen, dass du dich wohlfühlst :)

Antwort
von beangato, 28

Rosa (im Rock) und blau (Oberteil) passt überhauüt nicht zusammen.

Hast Du keinen anderen Rock (was mit blau) oder ein anderes Oberteil (was mit rosa oder grau)?

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 24

kommt drauf an für welches alter

Antwort
von Karldiekleine, 24

Ein weisses Oberteil würde mir besser gefallen. Viel Spaß und Euch einen schönen Abend. 

Antwort
von Rosswurscht, 28

Ich finde das gar nicht gut ... nicht mal die Uhr ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community