Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 62

Wie findet ihr das, nur weil man etwas längere Haare hat, dass dann gesagt wird, dass man schwul ist..?

Antwort
von lady12345678910, 36

Also ich finde das total dumm ehrlich gesagt Männer die längere haare haben finde ich sehr geheimnisvoll das verleiht immer so einen leichten Tarzan Look und sind wir mal ehrlich welche frau mag Tartan nicht ich persönlich finde es viel schöner wenn ein Mann einen eigenen Geschmack hat und mit etwas anderen Raumluft wie die anderen jeder hat einen eundercut und du eben nicht dann hast du auch viel mehr Wiedererkennung Effekt als die anderen sorry für Rechtschreibfehler habe gerade sehr wenig zeit lach

Antwort
von MariaTollero, 26

Nein überhaupt nicht. Ich finde sowas sogar sehr attraktiv. Außer du stylst sie dir oder lockst sie dir jeden Morgen, das wäre schon in diese Richtung.

Antwort
von Moikiii1, 16

Ich finde es schön solange sie nicht zuuuu lange sind aber ist schon cool:-)

Antwort
von Totailicec, 28

Das ist doch total bescheuert! Sowas kann man nicht am Aussehen erkennen.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Sehe ich auch so!

Antwort
von Stim2000, 27

Das ist identisch, dass kann man nicht sagen.

Antwort
von helfeelfe, 5

Ich find etwas längere viel viel cooler als so kurze, also nein nicht schwul:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten