Frage von IamIbrahim, 42

Wie findet ihr das neue Uptade von Insta bzw Logo -.-?

Hi Leute! Ich finde dass Insta früher mit Design usw besser war u.a Logo von Instagram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerWahre38, 28

Alte war vieeel besser -.-

Antwort
von Lounicorn, 6

Ich find das alte Logo auch um einiges schöner!
Aber falls es dich soo stört, kannst du dir die App CocoPPa runterladen und somit das Design deiner Apps selbst bestimmen! :)

Antwort
von Itsvivixx, 23

Das davor war viel besser!

Antwort
von Steffile, 14

Passt.

Antwort
von XxEmcaxX, 23

Ich finde des neuere voll schön, des ältere hatte man halt schon voll lange... Aber jedem des seine. 

Antwort
von AdelisaaTipps, 26

Ich finde es hässlich & deshalb hab ich kein Update gemacht