Wie findet ihr das neue Update von Acnl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eig. ziemlich Schlecht, man kann nicht mehr glitchen, Items vermehren sag ich mal xD etc :c UND man kann in alten Schlummerstädten ohne Update nicht mehr schlummern, und man wir zu dem Update iwie extrem gezwungen owo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
29.11.2016, 06:18

MAN KANN NICHT MEHR GLITSCHEN ?????!!!! :0😳😳😳😳 😭😭😭😭

1

Also ich finde das Update eigentlich ganz gut, man hat neue Möbel zur Verfügung durch den Campingplatz und die neuen Bewohner. Und mit den Initiativen hat man immer was zu tun☺️ Blöd ist halt, dass man nur bei denen die auch das update machen schlummern kann, aber da das Update ja kostenlos ist, wüsste ich nicht wieso man es nicht machen sollte☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich schlecht. Weil man kann nicht mehr Glitchen. Die Amiibo Funktionen sind geil. Das man jetzt auf Steinen sitzen kann ist nicht so "Weltbewegend"xD. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
23.11.2016, 16:16

Schau mal bei Google nach ;)

0