Wie findet ihr das neue System vom Qualifying bei Formel 1?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach super, mal wieder was neues, das alte war sowieso fad. Und den Formel 1 Piloten taugt das auch, wird sicher interessant zuzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der größte schrott seit abschaffen der tankstops...

es wird immer schlimmer mit diesen regelspielereien. das qualifying war so schon immer eher weniger interessant aber wenn das so bleibt werd ich nun endgültig drauf verzichten es zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist denn das neue System was ist geändert worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht. Genauso wie die Einführung des Cockpitschutzes ab 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sich überhaupt was verändert? der Unterschied ist nur der, dass die Fahrer sofort raus fallen; vorher erst nach abgelaufener Zeit. 

Vorher war für einen Langsameren noch Zeit da rauszukommen

Nun müssen am Anfang alle auf die Strecke

eine zwei schnelle Runden haben gereicht; 

für die Zuschauer mehr autos auf der Strecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinmv
19.03.2016, 08:14

heute waren 8 Minuten nur 2 Autos auf der Strecke

0

Idee ist super, doch vllt brauchen die letzten teams noch mehr Reifen. 

Die letzten 8min is kaum einer gefahren, das spannende Kopf an Kopf blieb aus. So ist es schlimmer, aber daraus ließe sich was machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung