Frage von BlueDream11, 61

Wie findet ihr das neue Sony Xperia Z5?

Kann es mit dem IPhone und Samsung Smartphones mithalten?
Und wie schaut es aus bei Datensicherheit. Ist es sicherer als ein IPhone?

Antwort
von greenstar19, 53

Das Z5 ist in den meisten Aspekten besser, Top Akku, Top Display, und mit dem Android besser dran als Samsung.

Solange man keine unsicheren Apks runterlädt ist ein Android genauso sicher wie ein Apple.

Du Solltest allerdings beide mal in die Hand nehmen, da ist förmlich schon ein Unterschied.

Antwort
von netsinger, 61

Das Sony Xperia ist die richtige Kombination aus guter Technik, top Verarbeitung und aktuellem Betriebssystem.

Das Sony ist so sicher wie jedes iOS oder Android Phone.

Antwort
von martin885, 43

Sony hat meiner Meinung nach verkackt.. Ich hab mir Testbilder angeguckt, vom iPhone 6S und Z5. Das iPhone war fast immer detailreicher, natürlicher und im Lowlightbereich (hoffe hab es richtig geschrieben) besser als das Z5. Trotz 23 Megapixel gegen 12 Megapixel. (Megapixel sagen nix über Kontrast und Schärfe aus, was hier sehr deutlich wird.)  Außerdem ist das iPhone sicherer, aber das ist schon lange bekannt. Aber wegen Sicherheit solltest du dir beim Z5 keine Gedankten machen🤑 Außerdem ist das iPhone schneller als das Sony, bessere GPU also solltest du wenn du viel zockst zum iPhone greifen (6S). Vom Display allerdings ist das Sony besser. (Bessere Farben, schärfer) jaaa....
Hoffe konnte dir bei der Entscheidung helfen.
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten