Frage von Fireattack110, 41

Wie findet ihr das neue NEED FOR SPEED 2015?

Frage steht oben :). Es ist zwar eine Umfrage, jedoch sind Begründungen erwünscht und mich würde interessieren an welchen alten Teil der Reihe es euch erinnert (Carbon, MW 2005, Underground) danke im vorraus :)

Antwort
von NeoVirus, 41

Also an sich gefällt mir das Spiel sehr gut. Hab es ziemlich schnell durch gehabt. Grafik ist super. Aber einiges nervt auch tierisch - wie die blöde Polizei oder die nervige Gummiband-KI. Aber soll ja per Update verbessert werden. Bin mal gespannt. Es erinnert mich an eine Mischung aus NfS Underground 2 und dem Most Wanted Remake.
Aber alles in allem ein ganz gutes Spiel. Langzeitspielspaß noch fraglich.

Kommentar von Fireattack110 ,

Ok danke

Wobei ich finde das das spiel in der theorie ja sehr an carbon erinnert also tuning cops und cutscenes. Oder nicht? Das spiel wird ja sehr viel geflamed, aber ich werde es mir trotzdem nächstes jahr für den pc holen ums mal zu testen

Antwort
von Kraftwerk91, 13

Das aktuelle NFS ähnelt NFS-UNDERGROUND. Habe bisher sämtliche Teile gespielt als auch Forza, Juiced, etc.. Ich kann vom Kauf nur abraten. Einzig die Grafik ist ein Pluspunkt. Es gibt Cutszenen mit echten Schauspielern aber eine wirkliche Story ist nicht vorhanden und darüber hinaus sind die Unterhaltungen in übertriebener Jugendsprache. Es gibt nur Nachtfahrten (noch verständlich) aber die Polizei ist überhaupt kein Problem. Mich stört, dass man maximal 5 Fahrzeuge besitzen kann und es sowieso nur eine kleine Auswahl gibt. Die Tuningmöglichkeiten scheinen auf den 1. Blick vielfältig aber es gibt kaum Teile. EA hat bei den Lizenzen ordentlich gespart. Bekannte Hersteller fehlen einfach womit Felgen und Karosserieteilen auch nicht vorhanden sind. Aufkleber von Herteller die unter der Haube sind gibt es gar nicht (HKS,Borla,Nos,Bilstein...). Einige Musiktitel gab es bereits schon in älteren Teilen. Für mich ist das aktuelle NFS ein schnelles Projekt mit dem EA Kapital aus Promis wie Ken Block schlagen will.

Antwort
von Driver2121, 23

Ich finde es super, da Grafik echt nice, tolle cutszenes mit echten Schauspielern und es macht mit Spaß es zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community