Frage von ErdmannNati, 28

Wie findet ihr das neue Metallica Album Hardwired?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 25

Die drei Singles fand ich bislang alle gut - besonders Moth Into Flame.

Gut, dass du mich erinnerst, gleich mal auf Amazon bestellen....

Antwort
von DGsuchRat, 24

Hat sein gewisses Etwas. Wer es mag, mag es, wer nicht, der nicht.

Also für mich als Metallica-Fan ... ich finde es toll (auf Spotify angehört) und hab mir direkt die CD + Merchandise bestellt.

Antwort
von lovelysweetie, 20

Ich mag alles von Metallica, somit auch das neue Album. Lg :) <3

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Auch St. Anger??