boriswulff am 01.07.2007 um 0:08 Uhr
You can get it.
Für mich ein ziemlicher Ohrwurm seid ich mir die CD gekauft habe.
Das Lied incl. Video seht Ihr unter
http://www.amazon.de/dp/B000RG122M

wers mag.....allein das Bohlen draufsteht törnt ab
Lola60 am 1. Juli 2007 09:54 DH

Herrlich! Solche Lieder sollte es öfters geben..! Gruss Solf

Können die beiden überhaupt singen? Und wenn ja, warum tun sie es nicht?
RolfHoegemann am 1. Juli 2007 13:09 Mark KANN singen....
Endlich mal wieder ein Song, der das leichte Feeling eines Sommers vermittelt! Hoffentlich gibt es bald von den beiden noch mehr.

Ist ein richtig schöner, leichter Titel mit Latin-Einschlägen. Wenn der richtig promotet wird hat der eine Chance, zum Sommerhit zu werden.
hört sich nett an und der bohlen ist ein genie im sich vermarkten...

Klingt genau so wie Modern Talking, mit dem Unterschied, daß ich Modern Talking mochte...
Mark Medlock finde ich schrecklich, und das Lied auch.

Ich selber stimme natürlich auch für Top.
hört sich nett an und der bohlen ist ein genie im sich vermarkten...

kikerikiii - finde nur ein grottenschlechtes Rhythmus-Plagiat von "Love is in the Air" von John Paul Young (1978)

Marc hat ne einzigartige Stimme u. die Platte ist toll.

kenn ich zwar nicht, aber wahrscheinlich oberflächlicher, kommerzieller schwachsinn.

Ein "schlimmes Ding" und nur auf den Publikumsgeschmack zurecht gebogen.

ich finde es relativ gut aber nicht so gut wie sein erstes
Hört sich an wie Bohlen mit Lionel Richie. Ansonsten schnulzig.
Kommt bei mir gar nicht an, klingt irgendwie langweilig. Finde die Musik mit Thomas Anders sowieso besser wie den ganzen Superstar Dreck. Gruß Bruno

Das selbe Geleiher wie von Bohlen früher. Das ist Vergewaltigung meiner Ohren!

Richtig klasse. Als ich die Weltpremiere bei Wetten Dass gesehen habe, war ich absolut überrascht und richtig hin und weg. Alleine schon der Stil, völlig anders als Mark's 1. Single, damit hätte ich nicht gerechnet. Und der Hammer war ja dann noch die "Modern Talking-Einlage" von Dieter (also der hoch gesungene Refrain), einmalig toll, das bringt noch zusätzliche Abwechslung und Frische in den Song! Ein absoluter Sommerhit mit Ohrwurm-Garantie!
Danke Dieter! Ich hab' Deine Musik schon immer gemocht, und so wird es auch bleiben. Respekt!
Welchen Rat suchst du hiermit? Wir sind eine Ratgebercommunity ! Bonniehit
neues album gratis auf http://mp3-runterladen.blogspot.com/2009/10/thomas-godoj-nicht-allein-gratis.htm...