Frage von orange000, 16

Wie findet ihr das neue Lied von Jamie-Lee - Wild One?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frager1970, 13

Hallo,

also ich finde es geil und Zeitgemäß! :)

Viele Grüße

Antwort
von kjklol, 10

Nicht schlecht, aber irgendwie hört es sich wie jeder gewöhnliche Popsong an.

Antwort
von L0ckey, 11

Naja Geschmäcker sind verschieden und ändern sich auch ;)