Wie findet ihr das neue "gutefrage.net" Design, ich nicht so toll...?
Ich finde das neue Design nicht so toll...Und ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sehr gut | 3 |
| Gut | 1 |
| Mittel | 3 |
| Schlecht | 3 |
| Sehr schlecht | 2 |
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSchlecht
Es ist total lahm und nich so übersichtlich -.-
Muss man sich fran gewöhnen...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSchlecht
Wenn es nicht so schrecklich langsam wäre,würd es ja gehen aber das nervt so was von !
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSehr schlecht
Ich auch :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSchlecht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSehr schlecht
Schrecklich
-
-
Mittel
Hallo Helfer! Das Design ist mir eigentlich völlig Schnuppe. Viel mehr ärgert und nervt mich die Dauer der Ladezeiten, das Auffinden von Bewertungen, -=> das Erkennen, wer mich wann und wie bewertet hat und der Eindruck, ich würde mich in einem Farbkasten befinden. Übersichtlicher ist es jedenfalls nicht geworden. Mal sehen, ob es mir weiterhin Spaß machen wird, wie in einem Irrgarten nach Dem zu suchen, was mich als erstes interessiert! Was hat sich hier überhaupt am Bewertungssystem geändert - oder gibt es keine Änderungen? - Ich gehe mal auf die Suche...! Wird wohl eine Ewigkeit dauern, bis ich wieder auf meine Antwort hier zurück komme! LG, Gerd
-
Mittel
Schaut ganz gut aus, aber seit dem neuen Design ist gutefrage.net sehr langsam geworden. dauert mehrere minuten um eine seite zu laden -.- manchmal komm auch einfach eine fehlermeldung
-
Antwort von Pennywise2 17.03.2011Sehr gut
Liebe/r DerHelfer2,
Vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise und Forum kannst Du direkt im Forum posten: http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1
Herzliche Grüsse
Leif vom gutefrage.net-Support