Frage von burger3354, 39

Wie findet ihr das neue Gregs Tagebuch 10?

Hallo, Es ist ja gestern rausgekommen. Lohnt sich der Kauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 18

Ja, logo. Die Geschichte im neuen Band ist gut verfasst und lustig. Lohnt sich wie alle anderen Bücher von Gregs Tagebuch.

Antwort
von SahneSchnitte22, 39

Absolut, alle Greg Tagebücher lohnen sich.