expertin am 05.05.2008 um 20:32 Uhr
Lohnt es sich das Buch zu kaufen? Bitte nur ehrliche Antworten! DANKE

die Kritiken sind aber gut und es war glaube ich sogar im Spiegel auf Platz 1. Ein klarer Grund dieses Buch NICHT zu lesen, da in diesen Listen seit 1982 - dem magischen Jahr meiner Geburt - noch nicht ein einziger Titel genannt wurde, den ich freiwillig lesen würde. Und meine Büchersammlung ist sehr groß...

Ich schwanke zwischen Zwei und Drei. Na gut.
Ich habe das Buch an einem Sonntagnachmittag gelesen. Es ist amüsant geschrieben und gut zu lesen.
Hohe Literatur ist es natürlich nicht - und will es wohl auch nicht sein.

Frag doch mal deinen Wellensittich ;-)
expertin am 5. Mai 2008 20:35 will ich ja, wenn die sprechen würden ;-)

es ziemlich ekelhaft ist!
abgestimmt für: muss ich nicht lesen (finde aber das aufgeklebte Pflaster gut :)

Ich lese zwar sehr viel, aber das Buch kenne ich noch nicht. Habe ich etwas verpasst?
Würde mich schon mal interessieren, ob es das ganze mediale Theater wert ist.
expertin am 5. Mai 2008 20:39 Mich auch... deswegen mache ich ja die Umfrage. Bis jetzt hat mich aber noch keiner vom Hocker haun können :-)

Charlotte Roche ist schräg. Ich mag ihre charmant-witzig-clevere Art und vor allem ihre Tabulosigkeit. Diese Frau scheint mir relativ schmerzfrei. Jedoch bin ich mindestens im genauso großen Maße angeekelt*, wie angezogen. Irgenwie Paradox, aber dennoch zu ihr passend. Zum Buch kann ich bisher nur weniges sagen: Einen Teil einer Lesung habe ich mitbekommen und eine Minirezension eines Freundes und beides...naja sagen wir mal so...hat mich eher nicht dazu bewegt das Buch zu lesen.
*Ihre etwas alternative Art zum Thema Körperpflege bei der Frau unetrstreicht das.
Weil es ein bißchen in die länge gezogen wird und sie etwas wirr schreibt!
dennoch muss ich gestehen, dass ich die Autorin auf eine schräge Art und Weise niedlich attraktiv finde. :-D
Ich verstehe beim besten willen nicht was man an der attraktiv finden kann.
=> http://images.google.de/images?hl=de&q=Charlotte+Roche
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Bei Amazon sind die Käuferbewertungen sehr schlecht. Von daher habe ich mir das Lesen bisher verkniffen.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=feuchtgebiete
Wenn Du lieber etwas schönes lesen möchtest empfehle ich Dir "Die Schokospalte".
ich mag ihre schräge Art irgendwie. Attraktivität ist nicht allein auf konventionelle Schöhnheitsideale zu reduzieren ;-)
Ich muss Dir schon wieder recht geben, wandpilz. Charlottchen ist wirklich niedlich, auch und vor allem wenn sie spricht. Sie ist auch auf eine niedliche Weise frech, dabei aber gar nicht dumm.